Sanitätsdienst

Führen Sie einen Anlass durch und wollen oder müssen dafür einen Sanitätsdienst stellen?

Wenn viele Menschen zusammenkommen und sich allenfalls noch sportlich betätigen, besteht immer ein gewisses Unfallrisiko. Samariterinnen und Samariter sorgen für Sicherheit. Sie stellen die professionelle Erstversorgung sicher: bei kleinen Verletzungen, aber auch bei lebensbedrohlichen Notfällen. Ausbildung und regelmässige Übungen ermöglichen den Samariterinnen und Samaritern im Ernstfall rasch und professionell zu handeln.

Dank unserer langjährigen Erfahrung stellen wir einen reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes - von der Planung bis zum Einsatz sicher.

Unser Samaritermaterial, vom einfachen Wundverband über AED bis zum Sauerstoffkoffer, entspricht dem neuesten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz für Ihre nächste Veranstaltung und unterbreiten Ihnen eine Offerte.